• Jobs Job bei unn &pipe; UNITED NEWS NETWORK GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung / Management-Assistenz (m/w)

unn &pipe; UNITED NEWS NETWORK GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Assistenz der Geschäftsleitung / Management-Assistenz (m/w) unn &pipe; UNITED NEWS NETWORK GmbH Karlsruhe Verantwortung von Finanz-, Controlling- sowie Qualitätsmanagementprozessen; direktes Reporting / Schnittstelle zur Geschäftsleitung; KPI-basierte Kommunikation an die einzelnen Abteilungen; Steuerung des kompletten Auftragsmanagements.

Ihre Chance Assistenz Der Geschäftsleitung / Management-assistenz (m/w) Ihre Leidenschaft Für Unternehmenssteuerung Unsere Leidenschaft Für Internet Ab Sofort Suchen Wir Eine Hochmotivierte Leistungsorientierte Assistenz Der Geschäftsleitung / Management-assistenz (m/w) In Vollzeit-anstellung: Ihre Verantwortungsbereiche Verantwortung Von Finanz- Controlling- Sowie Qualitätsmanagementprozessen Direktes Reporting / Schnittstelle Zur Geschäftsleitung Kpi-basierte Kommunikation An Die Einzelnen Abteilungen Steuerung Des Kompletten Auftragsmanagements Und Der Vertragsverwaltung Vorbereitende Finanzbuchhaltung Schnittstelle Zum Steuerberater / Wirtschaftsprüfer Assistenzaufgaben Für Das Managementboard Unterstützung Von Administrativen Tätigkeiten Bearbeitung Von Personal- Und Rechtsangelegenheiten Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Finance / Controlling Erste Berufliche Erfahrung Im Bereich Finance /controlling Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Eigenverantwortliche Selbständige Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Flexibilität Und Engagement Hohe Leistungsbereitschaft Und Unternehmerische Denkweise / Erfahrungen Ihre Vorteile Ergreifen Sie Ihre Karriere-chance Eigenständig Zu Arbeiten Und Abteilungsübergreifend Verantwortung Zu übernehmen Ein Junges Motiviertes Team Erwartet Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Jobs@-onlinede E-mail: Jobs@-onlinede Telefon: 0721 / 987793 - 30 I Gmbh I Lorenzstr 29 D-76135 Karlsruhe I Www-onlinede Controller Controllerin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Assistent Assistentin Unn Karlsruhe Assistenz Der Geschäftsleitung / Management-Assistenz (m/w) Verantwortung Von Finanz- Controlling- Sowie Qualitätsmanagementprozessen Direktes Reporting / Schnittstelle Zur Geschäftsleitung KPI-basierte Kommunikation An Die Einzelnen Abteilungen Steuerung Des Kompletten Auftragsmanagements Karlsruhe Controller Controllerin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Assistent Assistentin Unn Karlsruhe

Assistenz der Geschäftsleitung / Management-Assistenz (m/w)
   unn - UNITED NEWS NETWORK GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsprofi (m/w) im Online Marketing + PR-Bereich
   unn - United News Network GmbH (Karlsruhe)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Neckarsulm)

CNC-Maschinenbediener:in
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in, Altenpfleger *in in einer Wohngruppe (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)